John Lack hat geschrieben:Förderbeginn und Einspritzanlage sind erst repariert worden.
John Lack hat geschrieben:Ich vermute mittlerweile, daß der Zylinderkopf einen Schaden hat.
John Lack hat geschrieben:Wäre es denn möglich, daß die Vorkammern was weg haben?
John Lack hat geschrieben:Zumal die Maschine kalt gemessen auf den 2. und 3. Zylinder noch gerade 24 bzw. 22 bar drückt. Ist der Motor warm ist es besser.
John Lack hat geschrieben:Richtig „heiß” gefahren könnten das Maß der Risse dann auch wieder mehr werden. Was wäre denn mit Rissen zwischen den Ventilen? Hat man bei den Dieseln dieser Bauart ja auch oft gehabt.
John Lack hat geschrieben:Wie auch immer, ich hab mir ausgerechnet, das ich für ca. 900€ Material den Motor überholen könnte.
Das wäre dann Kopf+ Dichtungen und Schrauben, Kolbenringe, Pleuel- und Hauptlagen.
Wäre alles bei E-bay zu erwerben.
Oder müsste ich mich Eurer Meinung nach auf noch etwas gefasst machen?
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