Der Innenausbau sieht mir stark nach IKEA aus.
  Der Innenausbau sieht mir stark nach IKEA aus.

Thorsten Vogel hat geschrieben:Sehr schöner Ausbau und von außen ja mal nen echter Hingucker, also falls da noch mal nen LT zum bemalen gewünscht wird.. kurze Info bitte ..
Thorsten

. Dies habe ich dan einfach so angepasst, dass sie schön in den LT passt. Selbst ich als Schreiner muss leider feststellen das eine Ikea Küche einer selbst geschreinerten Küche preislich überlegen ist. Ich musste sogar feststellen, dass die Qualität stimmt. Mit massiven Fronten und guten Auszügen. Für die Beschläge hätte ich schon soviel zahlen müssen wie ich bei Ikea für die ganze Küche bezahlt habe.
 . Dies habe ich dan einfach so angepasst, dass sie schön in den LT passt. Selbst ich als Schreiner muss leider feststellen das eine Ikea Küche einer selbst geschreinerten Küche preislich überlegen ist. Ich musste sogar feststellen, dass die Qualität stimmt. Mit massiven Fronten und guten Auszügen. Für die Beschläge hätte ich schon soviel zahlen müssen wie ich bei Ikea für die ganze Küche bezahlt habe.  Die Stunden habe ich mir leider nicht notiert. Aber es werden so 300 sein. Ich arbeitete meist am Wochenende und hin und wieder an einem Freitag dran.
 Die Stunden habe ich mir leider nicht notiert. Aber es werden so 300 sein. Ich arbeitete meist am Wochenende und hin und wieder an einem Freitag dran. .
 . 

arnem hat geschrieben:
Wie lang ist denn dein Bett?
 sie mus sich dann in die ecke legen. Werde dem problem aber abhilfe schaffen. ich werde die liegefläche bei kopf und füssen mit grossen nieschen in den wänden erweitern. hab das schon gut durch gedacht und ausgemessen. auf die idolierung muss ich aber zwangshaft an diesen punkten bis auf ein minimum verzichten
  sie mus sich dann in die ecke legen. Werde dem problem aber abhilfe schaffen. ich werde die liegefläche bei kopf und füssen mit grossen nieschen in den wänden erweitern. hab das schon gut durch gedacht und ausgemessen. auf die idolierung muss ich aber zwangshaft an diesen punkten bis auf ein minimum verzichten  ich bekomme so eine länge von ca. 1.95m und das wird dan gut reichen. ein festes bett war aber ein grundkriterium beim ausbau. und längs darin zu schlafen hätte viel zu viel platz versaut.
  ich bekomme so eine länge von ca. 1.95m und das wird dan gut reichen. ein festes bett war aber ein grundkriterium beim ausbau. und längs darin zu schlafen hätte viel zu viel platz versaut. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast