Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von Einfachnurweg » Samstag 10. Juni 2017, 16:44
Moin moin zusammen,
wir benutzen unser Waschbecken im Bad nicht und wollen dieses für mehr Platz rausnehmen.
Leider lässt sich die Befestigung nicht drehen etc.. und ich vermute das es sich hier um eine
Vernietung handelt(siehe Fotos). Gibt es eine Möglichkeit, ohne das Waschbecken rauszureissen, abzunehmen?
Danke im vorraus für Tips!
Bis denne
Ralle
Lt 31
BJ 1993
- Dateianhänge
-

- IMG_7441.JPG (70.38 KiB) 2470-mal betrachtet
-
Einfachnurweg
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 10:55
- Fahrzeug: LT31
von masmat21 » Samstag 10. Juni 2017, 17:03
Das ist genietet und die kannst du aufbohren
Gruß Mathias
-

masmat21
-
- Beiträge: 387
- Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 16:28
- Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
- Fahrzeug: VW LT 35
von Einfachnurweg » Samstag 10. Juni 2017, 18:57
alles klar, danke für den Tipp!
Gruss
Ralle
-
Einfachnurweg
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 10:55
- Fahrzeug: LT31
Zurück zu LT-Schrauberecke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Käsimir, Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste