Stoßstange schon mal angebaut und es passt alles
Spaltmaße sind auch alle OK
Naja, die Türeinstellungen haben ja auch schlappe 3 Std gedauert

Spaltmaße sind auch alle OK
Naja, die Türeinstellungen haben ja auch schlappe 3 Std gedauert

syncromat hat geschrieben:Hannes,sollte da wirklich ein Ende in Sicht sein?Respekt,wenn der fertig ist,hat der Neuwagenzustand
. Also ist der Winter ja wieder verplant. Schauen wir mal wie weit ich nebenbei beim LT komme. Ladefäche mit Radlauf rechts ist schon mal abgearbeitet
Natürlich auch wieder Rost begünstigt durch Pfusch vom Vorbesitzer
Hat aber ca 22 Jahre gehalten!
Butze hat geschrieben:Wow. Da ist mein Karton fluid Film keine schlechte Investition in die Zukunft wenn ich das so sehe.
Weiter weiter! Gruß Thomas
.
Naja ich halte eigentlich durch, weil ich den Bus ja schon solange habe (20 Jahre) und immer mal wieder pause mache. Aber 2014 hab ich mir vorgenommen, den Bus jetzt fertig zu machen. Obwohl, nebenan steht mein Cabrio wo mir ja kurz vor Saiaonende so ein Depp noch reingefahren ist
Und die zweite Vespa steht da auch noch und will endlich auf die Strasse. Tja und mein Winterauto brauch noch ein neues Radlager und Querlenker. Aber nein, der LT geht vor 
Das Spritzblech auf der Beifahrerseite ist jetzt dran.
Kenne ich ja schon von der Hecktraverse.Die_Huckis hat geschrieben:Man Hannes, ich glaube, den kannst du am Ende als neuwertig bezeichnen! Was du daran alles machst ist ja echt irre....
Respektvolle Grüße aus Berlin von Irina

j.b.k hat geschrieben:So und weiter geht es. Irgendwie hört es garnicht auf
erazer13 hat geschrieben:j.b.k hat geschrieben:So und weiter geht es. Irgendwie hört es garnicht auf
Hmmm...nach vier Jahren könnte es wieder allmählich von vorne anfangen...![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste