Selbsthilfe Buch ???

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Selbsthilfe Buch ???

Beitragvon evil-stevel » Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:44

Hey !!!

such schon eine ganze weile ein "jetzt helfe ich mir selbst" oder "Reparatur Leitfaden" oder "Wartung und Service" Bücher für einen LT!!!

Konnte bis jetzt aber kein einziges finden!!!
....gibt es überhaupt welche für nen 1ér LT ???

Wenn ja von welchem Verlag ?!?

PLEASE LET ME KNOW !!!

c-ya
evil-stevel

Re: Selbsthilfe Buch ???

Beitragvon Roland Faigle » Mittwoch 17. Oktober 2012, 22:02

Hallo

unter http://www.erwin.volkswagen.de findest Du das Werkstatthandbuch von VW. Du kannst dort suchen was Du alles benötigst, dann buchst Du den Onlinezugang für eine Stunde und kannst alles herunter laden was du brauchst.
Schön wär´s, wenn man Dich mit Namen ansprechen könnte.

Viele Grüße

Roland :drive
Roland Faigle

Fahrzeug: LT 45, 04/1979, 75 PS, WoMo-Ausbau

Beitragvon Dominik Bauer » Mittwoch 17. Oktober 2012, 22:41

herunterladen und speichern? und auch wieder aufmachen können?

habe mir vor 2 Jahren mal einen Zugang genommen und ich konnte nicht speichern sondern nur ausdrucken ...
Dominik Bauer

Fahrzeug: LT35 ET 78, CH, 75PS WoMo

Beitragvon LT-Rider » Dienstag 13. November 2012, 21:44

Hallo,

der Ausdruck geht bei diesem Link. Habe vor wenigen Tagen die Sache ausprobiert.

Alternativ kann der Druck in eine Datei umgeleitet werden. Zum Ausdrucken kann aber nur der ganze Job angesteuert werden.

Speichern geht bedingt. Jede Seite muss über „Druck“ gefangen und in ein Bildbearbeitungsprogramm eingefügt werden, dann kann sie als Bilddatei gespeichert werden. Bearbeitung ist notwendig. Das ist mühsam und langwierig.

Gruß Marc
LT-Rider

Fahrzeug: LT 28 Diesel WoMo

Beitragvon Waldfahrer » Mittwoch 14. November 2012, 08:32

evil-stevel hat geschrieben:....gibt es überhaupt welche für nen 1ér LT ???
Wenn ja von welchem Verlag ?!?

Servus,

in der "Reparaturanleitung" - Reihe (Bucheli Vlg Bd 354) hat's auch was über den LT1 gegeben, hab's aber selbst seinerzeit (1986) auch nur für den 28-35er Benziner bekommen. War damals aber besser als nichts und immer im Reisegepäck - aber zum Glück nie wirklich gebraucht ;-)
Siehe http://www.bstockfisch.de/flohmarkt/anz ... ransporter
Für die "(Diesel-) Dicken" 40+ habe ich noch keines gesehen.

Gruss Josef
Zuletzt geändert von Waldfahrer am Samstag 17. November 2012, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Waldfahrer

Fahrzeug: Leider kein LT mehr

Beitragvon Orion » Freitag 16. November 2012, 23:31

Es gibt hier im Forum ein gaaaaaanz Supertolles :FREU: Mitglied :FREU: , auch aus Österreich, daß könnte vielleicht weiterhelfen mit Erwin.... ( Such mal unter " Reperaturanleitung ", schreib´s so :SCHREIBEN: )

:oops: Habe gerade selber nochmal gesucht, find den Artikel nicht mehr...... Sorry ! Kann aber auch an der Geschichte mit Rechteinhabern und Downloat-Gesetzen zu tun haben. :negativ: Ich kenne mich da nicht so aus. Sehr Schade jedenfalls :DOWN:
Orion

Fahrzeug: LT35, DoKa, Bj 1990, 1S-Triebwerk

Beitragvon Roland Faigle » Samstag 17. November 2012, 10:47

Hallo Leute,

also ich habe bei erwin von Vw alle Dateien auf meinem Stick gespreichert und kann sie auch jederzeit öffnen oder drucken.

Viele Grüße

Roland
Roland Faigle

Fahrzeug: LT 45, 04/1979, 75 PS, WoMo-Ausbau

Beitragvon Dominik Bauer » Samstag 17. November 2012, 16:08

LT-Rider hat geschrieben:Hallo,

der Ausdruck geht bei diesem Link. Habe vor wenigen Tagen die Sache ausprobiert.

Alternativ kann der Druck in eine Datei umgeleitet werden. Zum Ausdrucken kann aber nur der ganze Job angesteuert werden.

Speichern geht bedingt. Jede Seite muss über „Druck“ gefangen und in ein Bildbearbeitungsprogramm eingefügt werden, dann kann sie als Bilddatei gespeichert werden. Bearbeitung ist notwendig. Das ist mühsam und langwierig.

Gruß Marc

Genau das hatte ich damals verucht, allerdings hat "Erwin" gemerkt, dass ich den Druck in eine Datei umleiten wollte und hat dies verweigert. Aber wie schon gesagt, is gute 2 Jahre her, wo ich mir die Anleitungen ausgedruckt habe - Hab dafür jetzt 3 dicke Ordner mit Reparaturanleitungen :)
Dominik Bauer

Fahrzeug: LT35 ET 78, CH, 75PS WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke