Ich werde die Rep-Bleche aber auf beiden Seiten austauschen. Es ist wie es ist, man weiß dass beide Ecken verschieden sind und ich schau dann immer drauf und irgendwie ärgere ich mich dann bestimmt. Danke für die Bilder.
Ich werde die Rep-Bleche aber auf beiden Seiten austauschen. Es ist wie es ist, man weiß dass beide Ecken verschieden sind und ich schau dann immer drauf und irgendwie ärgere ich mich dann bestimmt. Danke für die Bilder.

Tja beim entfernen der linken Hechblechecke hat sich leider gezeigt, dass der LT hinten ein bischen mehr zuwendung benötigt. Die ganze Unterseite ist der länge nach auf. Ja zum Glück auch noch die Mitteltraverse auch noch, da kann ich das lange Abschlußblech auch gleich mit entfernen
Na das wird ja ein Wochenende 

Marcus Curth hat geschrieben:das ist mal ein unterschied!![]()
aber sicher auch preislich?
meine ecken sahen sehr ähnlich aus...ohne dämmung. bei mir kam es von unten durch dreck und spritzwasser der letzten 25 jahre
Auf meine Frage hin " WIE 58,00 €", sagte der Teileverkäufer nur, keine Ahnung, ist so!! Na toll, obwohl das Teil nicht mal vom Classik Part Center kam. Wäre dann wohl auch noch teurer geworden.
Hier die NEUSTEN BILDER!

>Boxerspezi hat geschrieben:Hallo Hannes,
>mußte mich um mein Mottorad kümmern was mich leider im STICH gelassen hat>
War das etwas deine 95 PS BMW??
Gruß
Boxerspezi
kaufen da ich die Zündanlage zum Winter eh austauschen wollte. Gebrauchte Zündspulen die vom Preis dann i.O sind bekommt man da nicht so leicht. Ist wie beim LT, es gibt da immer Menschen, die bei gebrauchten Teilen, Apothekenpreise verlangen. Jo und das mach ich ja nun nicht mit. Dauert denn eben was länger. Der Umbau mit der Sitzbank kann demnächst auch weitergehen, da ich mir gerade heute die Teile fazu gekauft habe. Hier sonst mal mein Umbauforum für die BMW:VW-LT-31 hat geschrieben:Bewundere deinen Mut für das Projekt, bei mir wäre das Teil ein Fall zum Schlachten geworden lg Claus
Eins darf man aber auch nicht vergessen dabei. Ich habe den Platz, dass Werkzeug, die Maschinen und kann alles selber machen. Das einzige was ich nicht immer so habe, dass ist die Zeit. Deswegen dauert es ja auch und heiß noch "Mein LT Projekt 2010"!
wieder DURCHROSTUNG
Oh man, ob ich wohl mal mit der Ecke fertig werde
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste