KÜHLKANALÖFFNUNGEN NEUE KOPFDICHTUNG
Hätte eine Frage.Hab nun meine neue ZKD bekommen und alles passt bis auf die besagten Öffnungen.Mir scheinen die Löcher etwas klein.Die Verstärkung hätte wohl die Form vom Kanal.Passt das oder ist das falsch? Bild Punkt 1
Und bei Punkt 2 die fehlenden Löcher zwischen den Zylindern fürs Öl ist wegen besserem Druck,oder? Bitte helft mir,ich will weiter zusammenbauen.Motor ist einer der 1. CP. Mfg Joachim
Link zum Bild: https://www.dropbox.com/s/4a2kzvnwno307 ... 0023-1.jpg
Und bei Punkt 2 die fehlenden Löcher zwischen den Zylindern fürs Öl ist wegen besserem Druck,oder? Bitte helft mir,ich will weiter zusammenbauen.Motor ist einer der 1. CP. Mfg Joachim
Link zum Bild: https://www.dropbox.com/s/4a2kzvnwno307 ... 0023-1.jpg
Auf alle Fälle hab ich Reinz direkt kontaktiert und mir die Detailzeichnungen für die 2 möglichen ZKDen mailen lassen und bei beiden siehts so aus,ergo kanns nur richtig sein und hab den Kopf raufgemacht... Wer von Euch fährt noch CP und hat schon mal ZKD mit Reinz Produkt gemacht? Dann MUSS es auch eine der 2 Dichtungsoptionen in den Motor geschafft haben und scheint auch zu laufen,oder...? mfg der Rennmotorenschrauber ohne Plan^^ Aber Danke für das rege Interesse 
schlecken zu gross sind und sehr schwer in die Vertiefung vom Kopf hineingingen,musste ich mit Schraubendreher nachklopfen,was das richtige Anziehen natürlich erschwerte und das Nockenwellenrad für die ESP ist das SELBE wie AUF der ESP!! Schätze mal,dass das sicher nicht richtig is