Kolbenringe beim CP

Nach diesem Thread (blauer Rauch, schlechte Kompression...) ist die Ursache schätzungsweise gefunden und unser LT braucht neue Kolbenringe. Damit ich mich nicht ganz Ahnungslos an die Arbeit mache, habe ich im Wiki gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden, außer dem Thema "nach Zahriemenriss..."...
Deshalb fasse ich hier mal meine Fragen zusammen:
- brauche ich spezielles Werkzeug?
- was sollte alles gemacht werden (es soll natürlich günstig bleiben, aber am falschen Ende zu sparen bringt ja auch nix)?
Natürlich neue Kolbenringe, neue Kopfdichtung, Lagerschalen für die Pleuel und ????
- steht irgendwo eine grobe Vorgehensweise? Klar ist mir nur, dass der Kopf runter muss und die Ölwanne raus (dazu muss ich aber irgendwie den Motor anheben, wenn ich das richtig verstanden habe?!)
Über Tipps und Ideen würde ich mich sehr freuen!
Deshalb fasse ich hier mal meine Fragen zusammen:
- brauche ich spezielles Werkzeug?
- was sollte alles gemacht werden (es soll natürlich günstig bleiben, aber am falschen Ende zu sparen bringt ja auch nix)?
Natürlich neue Kolbenringe, neue Kopfdichtung, Lagerschalen für die Pleuel und ????
- steht irgendwo eine grobe Vorgehensweise? Klar ist mir nur, dass der Kopf runter muss und die Ölwanne raus (dazu muss ich aber irgendwie den Motor anheben, wenn ich das richtig verstanden habe?!)
Über Tipps und Ideen würde ich mich sehr freuen!