Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat. Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc. Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von Anke Klute » Dienstag 20. November 2012, 16:35
Hallo Leute, alle Jahre wieder für eine Überraschung gut mein LT. Naja aber da ich das Fahrzeug Sommer wie Winter auch im Alltag nutze wundert es mich nicht wirklich ist halt schon 33 der Gute. Bin jetzt auch fertig und TÜV ohne Mängel.
von Boxerspezi » Dienstag 20. November 2012, 21:39
Hallo Hans,
was für ein Aufwand...durch solche Löcher haben wir früher die Doornkaatflasche für den TÜV-Prüfer gereicht. Aber seitdem die 1,5 Promillegrenze gefallen ist, hat das keinen Wert mehr. Die TÜV-Prüfer sind auch nicht mehr was sie mal waren...
von Dominik Bauer » Mittwoch 21. November 2012, 02:04
Gute Arbeit! Zumindest etwas, wo ich behaupten kann, dass es bei meinem LT schon erledigt ist - auch wenn es dafür genügend andere Baustellen noch gibt
Hallo Stephan, einmal langt und Bleche von Hand zufertigen ist auch kein ein Traum von mir. Ich kann das zwar,aber ich möchte keine Dauerbeschäftigung daraus machen. Gruss Hans