ich möchte in meinen LT 28 D von 1988 (2,4l Saugdiesel mit 70l Tank) eine Autoterm 2D Standheizung einbauen.
Stellt sich die Frage, an welche Dieselleitung gehe ich, Zulauf oder Rücklauf? Was empfehlt ihr mir und habt ihr evtl. ein Bild für mich, um die Zulauf- und und die Rücklaufleitung zu unterscheiden?
Oder lieber direkt einen eigenen Entnehmer in den Tank einbauen? Hab leider bei mir keine Bühne und gute technische Voraussetzungen um den Tank auszubauen / abzulassen. Ist das trotzdem machbar und wenn ja was ist zu beachten?
Letzte Alternative wäre noch ein eigener kleiner Unterboden-Tank nur für die Heizung, um das bestehende Kraftstoffsystem vom Auto garnicht zu beeinträchtigen. Sinnvoll!?
Fragen über Fragen
Freue mich über eure Antworten.
LG aus Köln
Henning
