LT31 Armaturenbrett ausbauen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT31 Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon Luce » Mittwoch 11. Oktober 2017, 16:29

hallo,
gibt es irgendwo eine anleitung, wie man beim lt31 das armaturenbrett abbauen kann?
Luce
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 14:44
Fahrzeug: VW LT31 Sven Hedin

Re: LT31 Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon Micha-Schrauber » Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:20

...klich doch mal bei den Links auf " LT-Forum von Colori " da kommst Du in das Nachbarforum ( dort kann man auch schreiben/fragen, ohne Anmeldung ), und die haben ein hervorragendes Wiki, in dem all Deine Fragen schon beantwortet sind...ist Leesestoff für einen ganzen Tag darin enthalten... ;-)

Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste