Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
Jetzt hab ich den Mist. Am WE habe ich Spätschicht, und keiner der tauschen will. Sorry...ihr müsst ohne mich auskommen. Hoffe es klappt beim nächsten Treffen.
Großen Drehmomentschlüssel Normalen Drehmomentschlüssel Zahnriemenwerkzeug, ich glaube auch den Gegenhalter Messuhr und Einstelllineal Abdrücker für Spurstangen Große Nuss für Radlagerwechsel an doppelbereifter Hinterachse und einen kleinen Wagneheber, wenn ich den im Auto nicht verbummel bis dahin
geschafft hätte ich es, gemacht nicht weil ich nicht wusste ob der preis ok ist für dich :( lass uns mal handynummern tauschen wenn du hier bist...wünsch dir ne pannenfreie weiterfahrt!
Schade, Hannes - war aber bestimmt nicht das das erste und letzte Treffen dieser Art :)
Ich bin ja begeistert was Roebyy alles geschafft hat....Wahnsinn. Bei mir hats "nur" zu einem Loch im LT gereicht - welches aber dekorativ und praktisch wieder veschlossen wurde :)
von Lars Hanisch » Donnerstag 2. Januar 2014, 12:43
Moin!
Auch wenn ich vielleicht nicht viel beitragen bzw. an unserem LT zu machen hätte (das weiß ich noch nicht), wäre ich evtl. gerne mit dabei. Vom Zusehen kann man auch eine Menge lernen. :)
Wie siehts mit dem Wochenende 11.04. - 13.04. aus? Ist das Wochenende vor Ostern, noch genug Zeit was für die Saison zu machen :) Feuer gibts natürlich wieder. Auch wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann das wir ein Feuer gemacht haben...:D
habe mir erst vor ein paar Wochen einen LT zugelegt und hätte auch Interesse dabei zu sein...schon allein um neue Bekanntschaften zu schließen.... Hätte auch nen bissel was zu machen... Zahnriemen Lenkungsspiel evtl.Solar aufs Dach ansonsten viele Fragen zum LT und Tipps abholen kann auch etwas Werkzeug mitbringen und bin auch nicht unerfahren was das schrauben angeht...nur was das schrauben am LT angeht...