Mein LT, Projekt 2010

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Mein LT, Projekt 2010

Beitragvon maschine » Montag 20. März 2023, 21:29

ja.... ;-)
eine lenkanschlagplatte von mir einbauen.... dann hat man einstellbare lenkanschläge.
gruß carsten
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Re: Mein LT, Projekt 2010

Beitragvon Skoot » Dienstag 21. März 2023, 08:12

maschine hat geschrieben:ja.... ;-)
eine lenkanschlagplatte von mir einbauen.... dann hat man einstellbare lenkanschläge.
gruß carsten


Genau das teil hatte ich auch schon vor Augen, war nur noch zu faul das selbst zu bauen... Ich hab Dir mal ne WhatsApp geschrieben. Gruß Stefan
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 546
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr

Vorherige

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste