Grüße und Spende

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Grüße und Spende

Beitragvon Carmen » Donnerstag 5. Januar 2023, 21:43

Hallo Zusammen,
erst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr 2023, viel Gesundheit und spaß am Leben.

was ich gerne wissen möchte ist, wo ich hier etwas Spenden kann. Es gab da mal einen zarten
Aufruf, diesen kann ich aber leider nicht finden.
Vielen Dank wenn sich jemand meldet. :drive

Lieben Gruß

Olaf
Benutzeravatar
Carmen
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 12:12
Fahrzeug: LT35 EZ1996 ACL Karmann DWG

Re: Grüße und Spende

Beitragvon Manuel Strübing » Dienstag 10. Januar 2023, 12:12

Hallo Olaf,

schreib mir doch bitte man eine persönliche Nachricht oder auch gerne eine email an struebingÄTgmx.net

Spenden sind immer gerne gesehen. Diese gehen zu 100% in die Kosten fürs Hosting der Webseite.

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste