Stehbleche Schweller Hinten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stehbleche Schweller Hinten

Beitragvon MichaClausmann » Dienstag 3. Januar 2023, 16:05

Hallo zusammen,
gibt es irgendwo noch die Stehbleche für die Schweller hinten?
Ich bin leider nach längerer Suche nicht fündig geworden.

Gruß Michael
Benutzeravatar
MichaClausmann
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Januar 2023, 14:09
Wohnort: Köln
Fahrzeug: VW LT31

Re: Stehbleche Schweller Hinten

Beitragvon Flicks » Mittwoch 4. Januar 2023, 02:50

Kurz und knapp, nein die Stehbleche gibt es nicht mehr zu kaufen, weder orginal noch repro. Manchmal stolpert man noch über einzelne Bleche bei Ebay aber das war es dann. Probates Mittel der Wahl sind Bleche aus schlachtern - wird ja immer mal wieder ein lt geschlachtet :D

Grüße
Felix
Flicks
 
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 12:32
Fahrzeug: VW LT 31 TD Bj 91, 92 PS Ex Feuerwehr

Re: Stehbleche Schweller Hinten

Beitragvon Stefan Radlböck » Freitag 6. Januar 2023, 22:15

Habe noch den einen Schlachter im Ruhrpott stehen genauso wie Blechteile bei Intresse einfach schreiben

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Stefan Radlböck
 
Beiträge: 357
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Bottrop
Fahrzeug: Karmann LT-L Baujahr 1984 , Sven Hedin 1978


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste