So - die nächste "kleine Runde" haben wir heute beendet. ca. 2200km Richtung Masuren/Ermland und dann entlang der Ostsee zurück nach Deutschland.
Erst haben wir im "dritten Anlauf" eine Schiffstour auf dem Oberkanal mit seinen 5 Rollberge machen können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oberländischer_Kanal
Dann ging es nach Marienburg (Malbork) und Danzig und weiter auf die Halbinsel Hel, die erst vor einigen Jahren nach rund 70 Jahren als militärisches Sperrgebiet wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. - Sehr interessant.
Dann ging es weiter gen Osten, wo wir in Leba bei den großen Dünen noch viele Pilze sammeln konnten.
Ganz gegen Ende noch Swinemünde und seine Umgebung und weiter über die Insel Usedom bis Greifswald, wo ich mal auf alten Motorrädern ein paar Runden drehen konnte, die ich früher mal gefahren bin.
Heute noch übers alte und neue Schiffshebewerk Niederfinow zurück nach Hause.
Die neuen Kayaba-Stoßdämpfer sind gut bei den viele Speed-Bumps aber gegen den "Sturm und Seitenwind" haben auch sie keine wirkliche Chance.
Ich hatte immer mal Probleme mit den Dieselrücklaufleitungen, die nicht so richtig dicht waren. Es war die Leitung, die der VErkäufer der Einspritzdüsen mitgeliefert hatte - aber es ist wohl keine gute Qualität.
Wie war das gleich mit den Rilsan - Leitungen?
Rund 2200km sind wir gefahren.
Viele Grüße
Hendrik
PS: ca. 281.000km