Suche Sven Hedin Aufkleber Datei

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Sven Hedin Aufkleber Datei

Beitragvon meiestro » Mittwoch 11. Mai 2022, 19:51

Hallo zusammen,

für meinen LT Sven Hedin würde ich gerne die Aufkleber nachmachen lassen. Dafür suche ich das Design der Aufkleber (Streifen, Schriftzug, Logo,...) als Datei wie zum Beispiel PDF oder ähnlich.
Ich bilde mir ein, das ich in einem Forum schon mal drüber gestolpert bin, finde es aber leider nicht mehr.
Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
(Ich weiss, dass es die Aufkleber fertig zu kaufen gibt, hab einen Satz hier liegen. Leider passt die Farbe (vor allem das Braun) nicht wirklich und mein Folierer meint zudem, dass es nicht die hochwertigsten Folien sind)

Viele Grüße,
Chris
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980

Re: Suche Sven Hedin Aufkleber Datei

Beitragvon retro » Sonntag 4. September 2022, 22:02

Guten Abend!
Auf ebaz kleinanzeigen habe ich vor ein paar Monaten neue gefunden.
:doppel_top:
retro
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 11. April 2021, 17:49
Wohnort: Marbach am Neckar BaWü
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste