Hi liebe Gemeinde

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hi liebe Gemeinde

Beitragvon DILEA » Montag 10. Februar 2020, 22:13

So ich habe mir vor 14 Monaten einen LT 31 bj. 95 geholt mit karmann DWG Aufbau. Ich wollte schon immer ein Wohnmobil und dank eines burnouts, konnte ich mir diesen Traum erfüllen. Es war aber anfangs gar nicht so einfach, es sollten so um die 15000 möglich sein, also nix neues. Ich schaute mir ca 50 verschiedene womos an, aber naja entweder zu teuer oder vergammelt. Immer wieder stieß ich auf verschiedene LT's, den ich irgendwie schon immer geil fand. Nach langem Überlegen und quer durch Deutschland fand ich ihn dann, meinen Richard. Ca 150000 km auf der Uhr, 2 borbesitzer wobei der ältere Mann von dem ich ihn habe in nur kurz nutzte. Sehr gepflegter Zustand, zahnriemen neu und vor ein paar Jahren für rund 3500 neu abgedichtet, von einer Firma. Ich war sofort verliebt. Ich kaufte ihn und kündigte sofort meine Wohnung, seither lebe ich darin. Auch wenn ich danach noch ein paar Überraschungen erlebte. Ich bereue keine Sekunde und freue mich auf die Zukunft mit Richard, danke. Mfg dilea
Zuletzt geändert von DILEA am Montag 10. Februar 2020, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG

Re: Hi liebe Gemeinde

Beitragvon Kleberwurst » Montag 10. Februar 2020, 22:28

Herzlich willkommen Dilea!

SO muss es sein: VERLIEBEN muss man sich in den LT :FREU:

Ich wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse und wenig unschöne Erlebnisse, obwohl die dazu gehören, sonst wüsste man die schönen ja nicht zu schätzen!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2128
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hi liebe Gemeinde

Beitragvon Anke Klute » Dienstag 11. Februar 2020, 08:52

Viel Spaß mit dem LT.
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Hi liebe Gemeinde

Beitragvon j.b.k » Dienstag 11. Februar 2020, 11:13

Moin und viel Spaß mit demLT :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1954
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hi liebe Gemeinde

Beitragvon schraubär » Dienstag 11. Februar 2020, 18:03

(...) Ich kaufte ihn und kündigte sofort meine Wohnung(...) :doppel_top: Das nenn ich konsequent. Viel Freude mit deinen LT. Der ist immer gut um zu entschleunigen :drive
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Re: Hi liebe Gemeinde

Beitragvon DILEA » Dienstag 11. Februar 2020, 20:47

Herzlichen Dank an alle und ich brauch ja nicht zu sagen was für ein super feeling der LT hat, traumhaft. Der Weg ist das Ziel und Zeit nur ein Konstrukt.
Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron