Explosionszeichnungen lt28

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Explosionszeichnungen lt28

Beitragvon Ing2307 » Sonntag 2. Februar 2020, 13:22

Moin Freunde,

ich hatte mich und meinen Lt28 schon kurz vorgestellt und plane die Restaurierung und den Innenausbau. Es gibt leider keine fertigen CAD Daten für den lt28/kurzer Radstand/Hochdach. Da ich das Glück habe und Solidworks besitze, möchte ich den Lt erstmal detalliert als CAD Datei nachbilden, um damit den Innenausbau planen zu können. Hierzu benötige ich Explosionszeichnungen von allen möglichen Teilen.
Gibt es einen Teilekatalog wie zb bei BMW Leebmann24 bei dem man Explosionszeichnungen einsehen kann?

Wenn ich den Lt fertig als CAD Datei modelliert habe, stelle ich die Datei hier im Forum zum Download zur Verfügung.

Gruß
Benutzeravatar
Ing2307
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Januar 2020, 11:43
Fahrzeug: LT28, EZ 04/84, Lang, Hoch, DW, 75PS, So.Kfz Womo

Re: Explosionszeichnungen lt28

Beitragvon maschine » Sonntag 2. Februar 2020, 21:41

explosionszeichnungen und teilenummern findest du hier......

aber leider alles ohne maße... ob dir das weiterhilft???

gruß carsten

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste