Wutzrock 2019 Hamburg

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wutzrock 2019 Hamburg

Beitragvon Barney-Nord » Sonntag 28. Juli 2019, 22:29

Moin Zusammen

Vom 9.-11.08.2019 findet wie in jedem Jahr in Hamburg / Allermöhe am Eichbaumsee wieder das umsonst und draußen Wutzrock Festival statt.

Ich bin dort schon vorher und bleibe auch nach Beendigung des Festivals, bis das letzte Stück Bühne/Technik etc.pp wieder im Lager eingefahren ist.

Zudem bin ich während des Festivals in der "Abteilung Sicherheit" mit tätig.

Gibt es vielleicht Leute von hier, die dort ebenfalls anwesend sind ?

Vielleicht kann man sich da ja mal auf nen Bierchen oder ner Wurst treffen.

Ansonsten werden auch noch weitere "stabile Mitmenschen" für den Sicherheitsdienst während des Festivals gesucht !

Auch für andere Tätigkeiten werden noch nette Menschen gesucht ! Es gibt dafür kein Geld, aber einen backstage Pass, sowie Getränke und gutes Essen !

Einfach mal hier informieren....

https://wutzrock.de/wutzrock-umsonst-und-draussen.html

Adresse fürs Navi zur Anreise...

Eichbaumsee Allermöhe
Moorfleeter Deich 524
21037 Hamburg

Es ist auch eine Übernachtung im Wohnmobil vor Ort kein Problem ! Hierfür gibt es extra Parkplätze ! Zelten geht natürlich auch !

Gruß und vielleicht bis übernächste Woche beim Wutzrock Festival !

Barney
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (194.54 KiB) 688-mal betrachtet
HAMBURG IST BRAUN WEISS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 360
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Wutzrock 2019 Hamburg

Beitragvon visions » Donnerstag 8. August 2019, 18:04

Ich werde mal mit'm Karmann vorbeischauen...
Benutzeravatar
visions
 
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 00:42
Wohnort: HH
Fahrzeug: Karmann LT28 H Bj. 84, 75 Pferdchen

Re: Wutzrock 2019 Hamburg

Beitragvon Barney-Nord » Freitag 9. August 2019, 01:23

Jo, der Aufbau schreitet voran und wir sind fast fertig !
Wird ne fette Padddie !

Gruß Barney
Dateianhänge
ED1834F7-3257-4340-8DA5-20D9FEA6DBB6.jpeg
ED1834F7-3257-4340-8DA5-20D9FEA6DBB6.jpeg (146.56 KiB) 433-mal betrachtet
EDB4EE5D-0773-4837-A869-24BF5BCFFC7D.jpeg
EDB4EE5D-0773-4837-A869-24BF5BCFFC7D.jpeg (152.56 KiB) 433-mal betrachtet
CC0AB9ED-9237-471A-BF0F-9D0FFDBE0FB4.jpeg
CC0AB9ED-9237-471A-BF0F-9D0FFDBE0FB4.jpeg (140.85 KiB) 433-mal betrachtet
HAMBURG IST BRAUN WEISS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 360
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Wutzrock 2019 Hamburg

Beitragvon Barney-Nord » Dienstag 13. August 2019, 21:54

visions hat geschrieben:Ich werde mal mit'm Karmann vorbeischauen...


Moin

Der Abbau des Festivals ist heute beendet, alles wieder mit dem LKW ins Lager gefahren und nun bin ich auch wieder zuhause. Derzeit läuft in Bergedorf eine Party für alle Helfer/innen, aber das packe ich körperlich nicht mehr ;)

Aber am Sonntag bin ich gegen 15.00 Uhr auf dem Abfahrtsweg neben dem Parkplatz mit nem LKW vorbei gefahren und habe euren LT glaube ich ungefähr mittig und parallel zum Abfahrtsweg des Parkplatzes gesehen.

Leider musste ich mit dem LKW gerade einige Sachen in Bergedorf holen und war gegen 16.00 wieder vor Ort und hatte mir extra eine Stunde frei genommen, um euch mal besuchen zu kommen.

Aber als ich Euch dann gegen 16.15 aufsuchen wollte, wart ihr leider schon abgereist.

Aber ich habe dann noch eine original LT Feuerwehr mit kompletter original Ausstattung ( offenem Blaulicht, die Abdeckhauben lagen daneben auf dem Dach ) und Hamburger H Kennzeichen gesehen.

Bin dann da hin, aber leider war nur "die Mutti" von der Besitzerin vor Ort, die meinte, das ihre Tochter und neue Besitzerin auf dem Festivalgelände unterwegs war, aber bis Montag bleiben wollte.

Leider habe ich aber keine Zeit mehr gehabt, diese Dame erneut aufzusuchen, da mein LT im backstage Bereich, weit weg vom Parkplatz stand und ich halt durchgehend gearbeitet habe.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einem Treffen vor Ort.

Gruß Barney
Dateianhänge
image.jpeg
#ARRESTED ... Große Bühne
image.jpeg (175.37 KiB) 311-mal betrachtet
image.jpeg
Slime ... Große Bühne
image.jpeg (85.97 KiB) 311-mal betrachtet
image.jpeg
SPNNNK ... Große Bühne
image.jpeg (96.97 KiB) 311-mal betrachtet
image.jpeg
Playlist Petri meets Pauli
image.jpeg (106.95 KiB) 312-mal betrachtet
image.jpeg
Lieben Gruß von Nicki und Elf von slime vor ihrem Auftritt
image.jpeg (138.13 KiB) 314-mal betrachtet
image.jpeg
#ARRESTED ... Große Bühne
image.jpeg (155.05 KiB) 314-mal betrachtet
image.jpeg
Petri meets Pauli ... Kleine Bühne
image.jpeg (182.88 KiB) 314-mal betrachtet
image.jpeg
Kultband slime... Große Bühne
image.jpeg (81.71 KiB) 316-mal betrachtet
HAMBURG IST BRAUN WEISS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 360
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast