Tachoritzel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tachoritzel

Beitragvon chris69 » Sonntag 24. März 2019, 07:44

Hallo,
mein weißes Tachoritzel ist defekt. Da es nicht mehr lieferbar ist bin ich am überlegen ob ich es repariere. Weiß jemand zufällig aus welchem Kuststoff das Tachoritzel ist? Bräuchte diese info wegen evtl. Kunststoffschweißen.
Danke schon mal im voraus
Christian
chris69
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. September 2017, 20:17
Fahrzeug: VW lt45 Wohnmobilumbau Ez 83, 75PS Hochdach Diesel

Re: Tachoritzel

Beitragvon Diekmann » Donnerstag 13. Juni 2019, 15:30

Hallo,
ich habe das gleiche Problem und wollte mal fragen ob es für das Problem eine Lösung gibt. Bin telefonisch unter 0176-34033333 erreichbar und würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße Thomas Diekmann
Diekmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2019, 12:22
Fahrzeug: LT55, Ez: 10/92, 80 kw, Abschleppwagen mit Tischer


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste