Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon LT-Beni » Dienstag 12. Juni 2018, 17:43

Hallo ihr Lieben :grin:

Danke für die Aufnahme hier im Forum.
Mein Name ist Beni bin 32 Jahre jung und komme aus dem Fränkischen Seeland, habe eine Bezaubernde Frau und einen Kleinen Jungen mit 3 Jahren.
Unsere kleine Familie ist leider letztes Jahr beiden kauf von einem Wohnmobil von einem Händler sehr auf den Mund gefallen, der Ford Nugget geht jetzt wieder über den Gerichtsweg zurück zum Händler.
Das sollte aber anscheinend so sein, sonst hätten wir uns niemals in einen LT verliebt :KNUTSCH2:

Wir haben leider noch keinen aber sind auf der suche nach einem Original und unverbauten LT Florida/ LT Sven Hedin.
Am liebsten wäre uns die Version bei der man auch durch die Hecktür ein und aussteigen kann.
Haben uns schon ein paar angesehen und es wird definitiv einer.
Am liebsten einen mit H-Zulassung wobei was ich mitbekommen habe, dass das bei einem Florida schwierig wird zwecks des Baujahres.

Soweit hier zu, na dann wünsch ich euch allen noch viel spaß und schöne Tage.
Liebe Grüße Beni
LT-Beni
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Juni 2018, 04:31

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 13. Juni 2018, 07:41

Hallo Beni und herzlich willkommen!

Da sieht man es mal wieder: alles Schlechte, hat auch sein Gutes.

Denn: ein Leben ohne LT ist möglich, aber sinnlos :grin:

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg bei der LT-Findung und empfehle dir auf Facebook
die Gruppe VW LT Drivers Germany oder die LT Freunde Gruppe, wenn du dort nicht eh schon bist.

Da werden öfters mal LT`s zum Verkauf eingestellt.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2015
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast