Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Beitragvon Royette » Donnerstag 26. April 2018, 11:50

Hej, ich bin neu hier. Habe mir gerade einen LT28, Bj. 89, Diesel namens Royette zugelegt. Tolle Dame aber an der Elektrik wurde wild rumgebastelt. Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen? Gerne per Mail.
Royette
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. April 2018, 13:58
Fahrzeug: LT28 WoMo

Re: Schaltplan, Stromlaufplan für ein LT 28 2,4 Diesel

Beitragvon friederrisch » Montag 14. Mai 2018, 19:56

Hallo, hast du schon was bekommen?
friederrisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. April 2018, 09:03
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin, 1981, CP


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste