Carola hat geschrieben:Moin Hannes,
Respekt vor Deiner Arbeit!!! Drücke Dir die Daumen, daß es weiter ohne größere Probleme vorwärts geht. Eine macht mich an den Bildern neugierig: Du scheinst in der Schiebetür und auf der Beifahrer-Seite "andere" Fenster drin zu haben - Schiebe-Fenster? Was genau sind das für welche und konntest Du die "einfach so" gegen die Orginal-Fenster austauschen? Mit "einfach so" meine ich, daß sie z.B. die gleiche Größe haben.
Wäre super, wenn Du mir heir einen Tip gegeben könntest - bin nämlich seit einige ZEit am überlegen, da was zu machen. Daß diese beiden Fenster im Orginal (zu mindest bei mir, Florida, LT 28 Bj93) nicht zu öffnen sind, finde ich immer etwas schade.
Danke vorab und Grüße,
Carola
syncromat hat geschrieben:Mann Hannes,du läßt du ja wirklich gar nix aus.Ich dachte ja das mittlerweile schon mindestens Grundierung auf dem LT wäre.Holla die Zwerge,aber jetzt müßte es das doch langsam alles an Rost gewesen sein.
tiemo hat geschrieben:
Meinst du, du bekommst den dieses Jahr auf die Straße?
Gruß,
Tiemo
tiemo hat geschrieben:Oh, Mensch Hannes!
Das sieht aus, als würde da doch noch der eine oder andere Monat Arbeit drinstecken...
Meinst du, du bekommst den dieses Jahr auf die Straße?
Ansonsten natürlich Daumen hoch und danke für den wahrscheinlich längsten Thread im LT-Bereich. Und die tollen Bilder!
Gruß,
Tiemo
syncromat hat geschrieben:
Der macht Heimlich das Projekt 2020 draus,und damit wirs nicht merken macht er nach und nach noch ein Rostloch auf.
syncromat hat geschrieben:Also Befestigungstechnisch kann ich dir nicht helfen,ich habe ein Alkovenmobil.Ich würde allerdings immer wieder eine Omnistor nehmen,für die gibt es eine Flut an Universal Haltern und Adaptern.Hier mal als Beispiel zum Schnuppern:
http://www.reimo.com/de/D-camping_shop/ ... r_adapter/
schaettman hat geschrieben:is ja so, als ob du immer im Winter mit der Salzbratze rumfährst
schaettman hat geschrieben:Da würd ich an Hannes Stelle umziehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste