Handbuch LT 28 Baujahr '93

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon Benjamin » Donnerstag 22. März 2018, 21:29

Moin,
ich bin seit kürzerem stolzer Besitzer eines guten alten LTs. :grin: Ein Handbuch gab's beim Kauf natürlich nicht und da ich jetzt mit dem Guten auf Reisen gehen will, würde ich gerne eins mitnehmen.
Kennt jemand irgendwelche Links zu den alten Handbüchern?

Grüße,
Benjamin
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 15:48
Fahrzeug: LT28d, EZ06/93, ACL, 95PS, Selbstausbau

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon tiemo » Donnerstag 22. März 2018, 21:36

Hallo Benjamin!

Wie immer, schau ins WIKI ;-)
Unterwegs am besten Tablet/Notebook mit haben.
Dort ist unter http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:links:repanleitungen was du suchst.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon Benjamin » Donnerstag 22. März 2018, 22:04

Hallo Tiemo,

danke schonmal! Da bekomme ich aber eher richtige Reparaturanleitungen oder?
Ich würde aber gerne einfach ein "normales" Handbuch haben, indem ich z.B. nachschauen kann wo ich den Wagenheber ansetzen kann, etc.
Oder sind diese Handbücher bei erwin auch zu haben?

Gruß,
Benjamin
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 15:48
Fahrzeug: LT28d, EZ06/93, ACL, 95PS, Selbstausbau

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon maschine » Donnerstag 22. März 2018, 23:48

guten abend zusammen,
weiß jemand, ob es bei "ERWIN" auch englische repanleitungen für den LT gibt...???
oder kennt jemand noch einen anderen ort im netz...wo es diese auch in englisch gibt...?
gruß maschine
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon tiemo » Freitag 23. März 2018, 02:20

Hallo Benjamin!

Nein, das normale Handbuch, das jedem LT beigelegen hat, bekommt man wohl nicht über Erwin.
Das muss man sich wohl gebraucht beschaffen oder von einem anderen LT-Fahrer eine private Kopie machen. Da das Handbuch dem LT ja ursprünglich beilag, sollte man auch die Berechtigung haben, es zu besitzen (bin kein Rechtsverdreher, daher ohne Gewähr).
An deiner Stelle würde ich mal bei einem Treffen danach fragen.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon Waldfahrer » Freitag 23. März 2018, 09:05

Servus Leute,

dort http://www.brick-yard.co.uk/forum/works ... page1.html findet Ihr eine Menge Stoff,
in Englisch und Deutsch. Ich glaube, da war auch eine deutsche Betriebsanleitung dabei.

Gruss Josef

PS: Hier im Forum suchen hilft ungemein, der Link wurde schon öfter gepostet 8-)
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon frarit » Freitag 23. März 2018, 10:47

Hallo Benjamin

dann schaust du hier:

https://m.ebay.de/itm/Betriebsanleitung ... noapp=true

Gruss Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 267
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon tiemo » Freitag 23. März 2018, 17:40

Jou, 30EUR!

Die Offenherzigkeit, mit der manche jeden Krümel ihres LT zu Geld machen, erstaunt mich immer wieder ;-)
Als nächstes wird dann wahrscheinlich noch der rausgekratzte Unterbodenschutz "gut gebraucht" verscherbelt...

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon Carola » Mittwoch 4. April 2018, 20:38

Hallo,
weiß zwar nicht, ob es noch aktuell ist und ob das Baujahr stimmt, aber vielleicht hilft es: http://www.westfalialt.info/01_1989_VW_ ... nualWM.pdf

Grüße, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon Benjamin » Sonntag 8. April 2018, 11:35

Danke für die ganzen Links. Ich wühle mich da einmal durch und lade mir den Kram runter.
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 15:48
Fahrzeug: LT28d, EZ06/93, ACL, 95PS, Selbstausbau

Re: Handbuch LT 28 Baujahr '93

Beitragvon Evisiou34- » Donnerstag 23. August 2018, 07:17

danke schonmal! Da bekomme ich aber eher richtige Reparaturanleitungen oder?
Ich würde aber gerne einfach ein "normales" Handbuch haben, indem ich z.B.
Evisiou34-
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 09:09
Fahrzeug: LT40


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste