OLGA - Schrauber in Berlin gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

OLGA - Schrauber in Berlin gesucht

Beitragvon Jan84 » Montag 12. März 2018, 21:51

Hallo liebe LT-Freunde,

vor kurzem habe ich von einer guten Freundin meinen LT erstehen können. Sie hört auf den Namen Olga und ist Baujahr 1982.
Olga war viele Jahre lang ein wenig gefahrener Krankentransporter und hinter 10 Jahre Eiswagen im Berliner Mauerpark. Eine schöne und ziemlich bewegte Geschichte.

Der Plan ist es Olga noch weitere 40 Jahre zu schenken und dafür suche ich Schrauber, oder eine Werkstatt, die Lust haben das Auto mit mir zusammen mal durchzuchecken und gegebenenfalls Verschleissteile etc zu wechseln, bevor ich mit den Innenumbauten beginne.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet oder gute Tipps für Leute hat, die gern am LT bauen!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt,

Jan
Dateianhänge
9255d561-6e3c-4a5e-9c79-6d56690b73b9.jpg
9255d561-6e3c-4a5e-9c79-6d56690b73b9.jpg (89.32 KiB) 1085-mal betrachtet
Jan84
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 17:45
Fahrzeug: LT28,31 EZ 01/82, 55KW, lang, WoMo

Re: OLGA - Schrauber in Berlin gesucht

Beitragvon skinnymalink » Samstag 17. März 2018, 15:09

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 40 Jahre mit deinem LT.
Als ich unseren LT letztes Jahr kaufte habe ich gleich den Zahnriemen wechseln lassen bei Olaf Wenig in der Quitzow Straße in Moabit.
Unsere Womo (7 x 2,3 x 3,2m) passte bei ihm nicht in die Werkstatt und wurde von einem befreundeten Betrieb übernommen, die ein Grube hatte bearbeitet.
Im Anschluss wurde es bei Olaf Wenig durchgecheckt und er hat mir ein paar gute Tipps als frischer LT Besitzer gegeben.
Hoffe das hilft ein wenig.

Grüße aus dem Wedding
Phelim
Benutzeravatar
skinnymalink
 
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 15. April 2017, 11:00
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 45 Bimobil Bj 91

Re: OLGA - Schrauber in Berlin gesucht

Beitragvon Barney-Nord » Sonntag 18. März 2018, 01:43

Moin Jan und OLGA

Ich kann Euch nicht wirklich behilflich sein, aber ich hoffe ihr werdet eine lange gemeinsame Partnerschaft führen.

OLGA hat ja wirklich einen geilen großen Radstand, gefällt mir ;)

Sag mal, hast du noch weitere erotische Bilder von OLGA ?

Vielleicht Interesse an erotischem Bildertausch ? Ich habe eine sehr gepflegte 83er Braut, die sich auch gerne in der Öffentlichkeit zeigt, fotografieren läßt, sehr kontaktfreudig ist und zudem nach kurzer Eingewöhnung auch sehr gut befahrbar ist.

Mich würde vor allem mal die rechte Seite von OLGA interessieren, da müsste man ja Ihre große Klappe sehen, also ich meine die Verkaufsklappe :)

Wäre toll, wenn du uns OLGA vielleicht mal mit offener und geschlossener Klappe zeigen könntest.

Oder ist OLGA zum Sahneverkauf gar nicht operiert worden ?

Vielleicht hat OLGA die Sahne ja auch aus der Schiebetür oder ihrem hübschen Hinterteil, heraus verkauft...

Sollte OLGA nicht operiert worden sein, habe ich keinerlei weiteres Interesse an einem Bildertausch :)

Normal hab ich selber :)

Lieben Gruß nach Berlin
Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste