Sven Hedin, Bjh 1979: Elektrische Leitungen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sven Hedin, Bjh 1979: Elektrische Leitungen

Beitragvon loskochos » Mittwoch 4. April 2012, 09:08

Tag zusammen,

ich werde wohl zum Strippenzieher mutieren müssen, da die elektrischen Leitungen wohl etwas marode geworden sind. Nun hab ich gestern mal grob versucht herauszufinden, wo denn die Leitungen (insbesondere Führerhaus nach hinten Richtung Ladegerät unter der hinteren Sitzbank, Ladegerät -> Steckdosenkasten unter vorderer Sitzbank, Standheizung -> Kontrollpanell, und die diversen Leitungen zu den Wohnraumlampen) überall verlegt sind, jedoch ohne großen Erfolg. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem bzw. weiß, wo die Leitungen (unverbastelt) liegen sollten?

Achja, wenn noch jemand ein Tipp hat, wie ich die beiden Sitzbänke aus den Holzkästen bekomme ohne mir die Finger zu brechen wäre ich auch dankbar;-)

Danke und Ciao
Chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste