Er klackert

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Er klackert

Beitragvon tiemo » Mittwoch 4. April 2012, 02:26

HI Andre!

Andre79 hat geschrieben:Mein LT klackert manchmal garnicht und manchmal wenn er kalt ist und manchmal wenn er warm ist.Wenn ich aber die kupplung trete ist es weg!


Wenn es nur bei ungetretener Kupplung klackert, kommt das aus dem Getriebe. Dieses ist bei getretener Kupplung vom Motor getrennt. Es könnte die Lagerung der Getriebe-Eingangswelle sein. Checke mal, ob Späne im Getriebeöl sind bzw. ob der Getriebeölstand überhaupt noch stimmt. Ansonsten: Weiter fahren und beobachten - auch die Getriebe-Angebote bei ebay... ;-)

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste