Führung Schiebetür bei Ebay...das war wohl nix

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Führung Schiebetür bei Ebay...das war wohl nix

Beitragvon biff » Mittwoch 22. Februar 2012, 22:46

Hallo, habe eben ein Paket von Ebay bekommen...gekauft habe ich die Schiebetürführung mittig...naja, so war es bei Ebay jedenfalls beschrieben.

Bekommen habe ich ein Mercedes Ersatzteil(siehe Bilder)

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses Teil evtl. beim LT 2 passt, aber niemals bei unserem guten Einser? Der Verkäufer hat es klar als LT1 Teil deklariert...

Sollte das passen wäre natürlich super, aber im direkten Vergleich sieht das massiv anders aus...


Bild Bild
biff
 
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 21:44

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste