Aussetzer bei Vollast (Problem gelöst)

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Aussetzer bei Vollast

Beitragvon Anke Klute » Dienstag 21. Februar 2012, 21:34

Hallo Androlo,
da wäre noch deine Zündspule die solltest du überprüfen.
Die andere möglichkeit ist,das dein Tank voll Dreck ist und der macht dir beim beschleunigen den Spritfilter dicht.
Ich weiss nicht ob du weisst das der LT hinter dem Tank einen grossen Spritfilter hat also unter dem Auto und wenn der verdreckt ist dann hast du das Problem.
Der Spritfilter ist aus Blech nicht aus Kunstoff wurde auch beim Golf 1 verbaut.
Ich habe zu sicherheit direkt vor dem Vergaser einen zweiten sitzen und es ist schon vorgekommen das der dann zu war ich habe das Ding gewechselt und er lief wieder.
Überprüfe auch nochmal die Vergasereinstellung und deine Unterdruckdose ist die beschädigt weisst du woher es kommt.
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste