Benzinpumpe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Benzinpumpe

Beitragvon kurt » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:50

nabend!
ich bäuchte infos zu meiner Benzinpume. ich besitze leider keinen schaltplan für meinen lt. wo genau ist die zuleitung an der Zentralelektrik angeschlossen bzw. welche farben haben die einzelnen adern. ich würde die pumpe gerne bei lpg-betrieb abschalten können, damit sie nicht ständig gegen das magnetventil der spritleitung drücken muss. mein lt ist von 84 und ein 2,4l benziner motorkenn. DL falls jemand noch an schaltpläne rankommen kann, bitte melden!
kurt
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 12. August 2011, 20:30
Fahrzeug: LT31 90PS-Benzin Feuerwehr

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste