Montage Scheinwerferreinigungsanlage

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Montage Scheinwerferreinigungsanlage

Beitragvon thommyLT35 » Montag 12. Dezember 2011, 15:21

Hallo,
ich möchte mir eine Scheinwerferreinugungsanlage montieren, die Teile habe ich alle schon zusammen.
Was mir jetzt noch fehlt ist die genaue Position der Düsen im Frontblech und einen Schaltplan.
Relaiseträger und Relaise habe ich auch da. Müßte nur noch wissen, wie und wo ( welche Farben ) wo angeschlossen werden müssen!
Hat jemand solch eine Anlage verbaut, könnte mal messen wo die Düsen sitzen müssen?
Wäre super, soll ja alles anständig aussehen!
Vielen Dank und viele Grüße
thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste