Beifahrersitz gegen Doppelsitzbank tauschen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beifahrersitz gegen Doppelsitzbank tauschen

Beitragvon Roebyy » Montag 7. November 2011, 09:40

Abzugeben habe ich nun meinen Beifahrersitz an Bj. 83 (ab der flachen Haube), den ich gerne gegen eine Doppelsitzbank tauschen möchte. Interessiert bin ich eigentlich nur an dem kompletten Gestell inkl. aller Beschläge und dem Beckengurt. Die Polsterrung ist mir relativ egal und ich nehme auch gerne eine OHNE Kopfstützen, da ich einen Plan im Kopf habe.

Mein Sitz hat eine Rückenlehnenverstellung, Gleitschienen und höhenverstellbare Armlehnen. Die Farbe ist das originale hellgrau, das viele wohl auch auf den Türverkleidungen haben.

Wer interesse hat und idealer Weise aus dem Großraum Hamburg kommt, der melde sich bitte unter 0171 7334470 bei mir.

Sitz.jpg
Sitz.jpg (214.96 KiB) 2089-mal betrachtet
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste