nebelschlussleuchte nachrüsten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

nebelschlussleuchte nachrüsten

Beitragvon franz » Dienstag 4. Oktober 2011, 22:09

hallo,

hab noch eine schicke nebelschlussleuchte rumliegen und würde sie gerne nachrüsten, so eine, die man unter die stossstange hängt. die frage ist nur: wie verkabele ich das ganze? muss ich ein neues kabel legen, oder gibts irgendwo im heck einen freien anschluss dafür? wo ist der dann vorne zu finden? wäre dankbar für tipps, oder wenn jmd. stromlaufpläne für den '81er mit cp motor hat wäre das natürlich ideal.

besten dank schonmal,

gruss, justus
franz
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vsampel und 131 Gäste