Lt 35 Motor nochmal

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lt 35 Motor nochmal

Beitragvon karlomin » Dienstag 27. September 2011, 20:31

Hallo, mein thema ist nicht neu, aber jetzt hat der typ auf ebay wieder den Motor reingestellt da 2 mal Spassbieter am werke waren,
er hat jetzt auch noch ein paar mehr daten dazu geschrieben, vielleicht hat jemand lust sich die ebay auktion anzuschauen, ob man ihn
statt einen cp motor einbauen kann, oder falls jemand was von einem verkauf von einen cp motor bzw teile weiß, könntet ihr mir bescheid sagen.
ich hoffe ihr nerve noch nicht.
ich habe auf willhaben jemanden gefunden der teile vom lt motor verkauft, der ist allerdings auch ein DW, der hat noch Zylinderkopf,Einspritzpumpe,Lichtmaschine,Starter, welche noch verwendbar sind, kann ich diese teile in einen CP motor einbauen?

hier die ebay auktion:

http://cgi.ebay.at/VW-LT-45-35-Diesel-m ... 2567e79a4d

mein Mechaniker freund hat zur zeit viel Stress um mal in den Motor zu schauen, jetzt weiß ich halt noch wirklich was mein schatzerl hat..
falls jemand von euch einen seriösen Mechaniker oder schrauber nähe wien kennt würd ich mich sehr freuen!
vielen dank für antworten, ich weiß ich bin nerver!
LG karlo
karlomin
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste