Öl Wechsel Werkstadt in Hamburg gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Öl Wechsel Werkstadt in Hamburg gesucht

Beitragvon schabi_alonso » Dienstag 30. August 2011, 16:00

Hallo zusammen,

wir möchten bei unserem neuen Florida noch einen Ölwechsel machen bevor wir damit auf große Reise gehen.

a) Kennt jemand in Hamburg eine gute Werkstadt die sich mit VW Florida auskennen? Es kann ja sein dass mal was schwierigeres ist.

b) Gibt es eine Selbsthilfe Werkstadt mit hohen Toren in Hamburg wo man einen Ölwechsel auch selbst machen könnte?

Wir wohnen direkt in der Stadt westlich der Alster (Schlump) dort stehen so viele Florida, da muss jemand einen Tipp geben können.

Vielen dank schon mal.

Schabi und Alonso
schabi_alonso
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 15:51
Fahrzeug: LT 31 Florida

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron