Perkins Motor hinter Vakuumpumpe / ESP abdichten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Perkins Motor hinter Vakuumpumpe / ESP abdichten

Beitragvon jhlt » Freitag 12. August 2011, 13:52

Hallo Perkins Spezialisten,

mein LT verliert Öl hinter der ESP oder Vakuumpumpe, was ja eine bekannte Schwachstelle zu sein scheint.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Infos zum abdichten geben. Gibt es zwischen ESP und Motorblock überhaupt einen Ölkanal? Ich dachte eigentlich
die ESO ist rein Kraftstoffgeschmiert.

Was für Dichtringe benötige ich denn genau und was sollte bei der Demontage und dem
Wiederzusammenbau beachtet werden?

Grüße
Jonas
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron