Schaltplan Sven Hedin Bj. 87?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schaltplan Sven Hedin Bj. 87?

Beitragvon Düdo63 » Samstag 16. Juli 2011, 01:23

Hallo Gemeinde!

In der Bedienungsanleitung, die für das Fahrzeug im Umlauf ist, gibt es auf der Seite 20 den Schaltplan für den Aufbau. Leider bekomme ich trotz Nachbearbeitung kein leserliches Exemplar zustande... Selbst die Leuchtleselupe hilft hier nicht ;-)

Meine Frage daher: Hat jemand eine leserliche Version des Schaltplanes, die er mir zukommen lassen könnte? Zudem weiß ich auch nicht, ob die Veröffentlichung eines solcher Schaltplanes nicht gegen irgendwelche Regeln, Gesetze oder sonst etwas verstößt.

Wie dem auch sei, wäre schon schick!

Danke sehr und liebe Grüße aus Düsseldorf

Olly
Düdo63
 
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 00:08
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: Ex-Westfalia Sven Hedin Bj. 87, Motor DV

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste