Erledigt... Reimenscheibe mit Schwingungsdämpfer gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Erledigt... Reimenscheibe mit Schwingungsdämpfer gesucht

Beitragvon Ben Seifert » Freitag 8. Juli 2011, 10:38

Hallo LT-Freunde,

wir haben gerade ein Problem. Bei einem guten Freund von mit ist der Schwingungsdämpfer/die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle Kaputt gegangen. VW sagt, dass sie das Teil erst am Mittwoch bekommen. Eigentlich wollten wir aber am Dienstag abend in Dänemark auf der Fähre sein.

Falls also jemand von Euch eine Riemenscheibe mit Schwingungsdämpfer hat für einen DV, 102PS 2,4 L Turbodiesel hat, Teilenummer 075 105 251 D, für Fahrzeuge mit Viscolüfter , möglichst im Süddeutschen Raum, bitte eine sms/Anruf an mich!

0172/4207592

Vielen Dank, Gruß Ben

Edit: Das Teil ist inzwischen beschafft, jetzt muss es am Montag "nur noch" eingebaut werden. Drückt uns bitte die Daumen, dass es klappt... Für den Fall der Fälle, kennt jemand in Stuttgart eine fähige Werkstatt? Vorzugsweise im Stuttgarter Südwesten/Vaihingen? Das VW-Autohaus stellt sich wohl ziemlich an... Vielen Dank an dieser Stelle schon mal!
Benutzeravatar
Ben Seifert
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:18
Wohnort: Essen / am Wochenende: Schortens (nähe Wilhelmshaven)
Fahrzeug: LT 28 Florida, Bj.89, 75PS/DW

Re: Erledigt... Reimenscheibe mit Schwingungsdämpfer gesucht

Beitragvon Stefan Radlböck » Sonntag 10. Juli 2011, 23:13

hallo ben
hoffe das ihr eine werkstatt findet bin froh das es mit dem teil geklappt hat


gruss stefan
Benutzeravatar
Stefan Radlböck
 
Beiträge: 357
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Bottrop
Fahrzeug: Karmann LT-L Baujahr 1984 , Sven Hedin 1978


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste