Qualm aus Lüftungsschächten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Qualm aus Lüftungsschächten

Beitragvon tiemo » Mittwoch 6. Juli 2011, 22:27

Hallo Thies!

Speed hat geschrieben:bin gespannt, ob ich das Relais finde und vor allem, wie ich es vorfinde.


Ich habe meins so vorgefunden:
Bild
Allerdings hat das garnicht mehr geschlossen, so dass der Wohnakku nicht mehr geladen wurde: Innen drin war der Halter des einen Kontaktes so heiß geworden, dass er sich von dem anderen Kontakt weggeschmolzen hat (daher steht auch das verkokelte Kabel so schief ab). Meins war ein Bosch 75A / 100%ED (Einschaltdauer), habe es gegen eins von Conrad ersetzt, die haben so einige KFZ-Relais im Programm.

Speed hat geschrieben:Habt ihr noch einen Tipp woran es liegen könnte das aus den seitlichen Luftauslässen gegen null Luft rauskommt?


Vielleicht befindet sich noch ein Vogelnest irgendwo in der Luftverteilung oder die Schläuche für die äußeren Düsen sind abgerutscht. Vielleicht hat sich auch der Bowdenzug ausgehängt, mit dem man die "Oberluft" regelt. Oder sind die Düsen selbst vielleicht abgestellt? Die haben außer der Richtungsverstellung auch noch so einen Schiebeknopf, mit dem man sie verschließen kann.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Qualm aus Lüftungsschächten

Beitragvon Speed » Donnerstag 7. Juli 2011, 09:18

werden den Bouwtenzug mal cheken, Lüftungsrohre sind drann, habe ich schon nachgesehen.

Thies
Speed
 

Re: Qualm aus Lüftungsschächten

Beitragvon Speed » Sonntag 10. Juli 2011, 21:09

im übrigen war der Monitor der Rückfahrkamera für das leersaugen der Batterie verantwortlich. Die war durch mehrmaliges Tiefentladen natürlich im Eimer.

Gruß Thies
Speed
 

Vorherige

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 113 Gäste