Frontblende Plastik LT 28

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Frontblende Plastik LT 28

Beitragvon Manuel Strübing » Montag 20. Juni 2011, 20:19

Hoi,

mein LT hat folgende Frontblende:

Bild

Das Ding ist nicht mehr so ganz fest und könnte auch mal ne Farbauffrischung vertragen. Außderdem wächst dahinter schon Moos :shock:


Es sieht so aus als wäre die Blende mit nem schwarzen Kleber da festgepappt. Wie mach ich das am besten ab ohne den hoffentlich noch relativ intakten Lack zu beschädigen und wie bekommen ich die Klebereste am besten ab?
Heißluft? irgendwelche Lösungsmittel?

Danke schonmal vorab

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Frontblende Plastik LT 28

Beitragvon j.b.k » Montag 20. Juni 2011, 23:02

Moin, jo Heißluftpistole :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste

cron