Was ist das?????

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Was ist das?????

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 19. Juni 2011, 16:29

Hallo an Alle!

Ich habe beim ausmisten ein Teil gefunden, dass ich absolut nicht zuordnen kann :oops:

Vielleicht weiß ja jemand von euch, für was es gut ist.

Es ist ziemlich schwer (300 gr.) ohne die Schraube 25 cm lang.

Kann mir jemand weiter helfen?

Wäre dankbar für jeden Hinweis, ich will es nicht einfach entsorgen ohne zu wissen wofür es gut ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Karo.
Dateianhänge
CIMG2414.jpg
CIMG2414.jpg (71.47 KiB) 1526-mal betrachtet
CIMG2417.jpg
CIMG2417.jpg (74.85 KiB) 1525-mal betrachtet
CIMG2420.jpg
CIMG2420.jpg (29.67 KiB) 1525-mal betrachtet
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Was ist das?????

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 19. Juni 2011, 18:53

hallo Karo

son Teil habe ich bei meiner Tragbaren Camping Satelitenschüssel. Das ist dort der halter für das LNB . :roll:

Gruß Uli
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Was ist das?????

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 19. Juni 2011, 19:29

Vielen Dank ihr Beiden!

Das kann sein.
So eine portable Antenne hatte ich am Anfang, bis es mir zu bunt wurde, bei Wind und Wetter auf`s Dach
zu klettern, rum zu schreien bis der Satellit gefunden ist und bei Abfahrt das Ganze wieder rückwärts.
Kann man mal sehen, wie lange das Ding schon in meiner "Elektroklappe" schlummert :oops:

Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich dieses Teil endlagern kann, vielen Dank!

Braucht jemand vielleicht so eine portable Antenne? Wäre auch für umme......
Aber nur zum Abholen bitte.

Lieben Gruß,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste