Für syncromat wg. Antenne!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Für syncromat wg. Antenne!

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 18. Juni 2011, 23:38

Also hier nun das versprochene Foto, dass nicht an eine PN angehängt werden kann.

Das flache, rote Teil (nicht das sternförmige Rädchen) ist zum hochdrücken und gedrückt halten, wenn
man den Mast hochgeschoben hat. Wenn man es los lässt, rutscht der Mast nicht nach unten (weil schwer).

So, nun hat es im Urlaub "bizz" gemacht und ein winzig kleines schwarzes Plastikteilchen ( ca. 3mm) ist
unterhalb des roten Teils abgehupst.

Aber den Rest vom Urlaub hat alles wie gewohnt funktioniert und oh Wunder, ich hab tathaftig innerhalb
höchstens 10 Min. einen Satelliten gefunden :FREU: :FREU: :FREU:

Allerdings ist jetzt, nach dem Ausbau der Antenne, dieses besagte rote Teil, ich nenne es jetzt mal Hebel,
nur noch lose im Mast gewesen und man kann es sogar rausholen.

Tja, was nun :?: :?:

Kann man das reparieren?

Lieben Dank im Voraus,

Karo.
Dateianhänge
CIMG2246.jpg
CIMG2246.jpg (24.52 KiB) 1304-mal betrachtet
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Für syncromat wg. Antenne!

Beitragvon syncromat » Sonntag 19. Juni 2011, 19:06

Das ist kein Problem. :grin:

Gruß Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Für syncromat wg. Antenne!

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 19. Juni 2011, 19:40

Du hast eine PN.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste