Probleme mit Bremse und Glühanlage

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Probleme mit Bremse und Glühanlage

Beitragvon erazer13 » Sonntag 24. April 2011, 20:33

Ohh..schon wieder ein Neuer LT`ler..na das Wochenende hat was...lauter Neue mit Problemen. ;-)
1er Beitrag und schon Probleme..wo soll das noch enden... ;-)

Naja..erstmals ein HALLO !...bin übrigends der Martin aus Vorarlberg..also ein Ösi...

..und Du ?

PS: Merkst was ?
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Probleme mit Bremse und Glühanlage

Beitragvon Anja+Wolfgang » Freitag 29. April 2011, 22:18

Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem mit der Vorglühanlage, die immer vorglühte egal wie warm der Motor war und nicht mehr ausging.
Jetzt las ich hier im Forum den Bericht, heute Nachmittag unter den hinteren Zahnriemen geschaut und siehe da, Kabel war ab :-( ,
alles sauber gemacht, zusammengesteckt und es funktioniert wieder einwandfrei :grin: .

Vielen Dank für die gute Tipps hier,

Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Anja+Wolfgang
 
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 07:39
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28, 2,4 D, EZ 10/84, WoMo Hochdach Selbstausbau


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste