Abwassertank /Eine Bitte an die Sven Hedin Fraktion im Forum

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Abwassertank /Eine Bitte an die Sven Hedin Fraktion im Forum

Beitragvon jhlt » Montag 18. April 2011, 13:26

Hallo zusammen,

könnte mir einer der stolzen Sven Hedin Besitzer vielleicht ein Foto seines montierten Abwassertanks zukommen lassen?
Ich möchte diesen bei mir wieder nachrüsten und da wären ein paar Bilder hilfreich, die zeigen wie der Tank ab Werk
ursprünglich montiert war.

Wäre super, wenn sich jemand die Mühe machen könnte oder vielleicht sogar schon ein paar Fotos auf Lager hat.

Viele Grüße
Jonas
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste