Zeigt her eure Amaturenbretter !

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zeigt her eure Amaturenbretter !

Beitragvon Schubdüse » Samstag 16. April 2011, 12:05

Unser LT soll im Laufe diesen Jahren im Innenraum noch ein bissel hübscher werden.
Das triste und altbackene schwarze Plastik darf gerne weichen (auch wenn es einen gewissen Retro-Charm hat ;-) ).

Ich habe hier schon vereinzelt Bilder von mit Stoff bezogenen oder mit Wurzelholz beklebten Amaturenbrettern gesehen.
Wie wärs wenn wir hier mal eine kleine Bildersammlung starten, so zum Anregungen holen meine ich.....
Schubdüse
 
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 03:34
Fahrzeug: LT35, EZ94, Doka-Pritsche mit Womo Aufbau, ACL

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste