Dieselpumpe zieht nicht an

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Dieselpumpe zieht nicht an

Beitragvon Boxerspezi » Sonntag 10. April 2011, 19:15

Hallo Achim
hänge den Kanister höher als die ESP, so daß der Diesel durch Schwerkraft in die Pumpe läuft. Dann muss er anspringen. Wenn er läuft den Kanister unter das Niveau der ESP bringen. Läuft er weiter, ist die Pumpe i.o. Fehler woanders suchen. Bleibt der Motor aber stehen, fördert die Flügelzellenpumpe nicht, die Flügel sind dann verklebt. Motor wieder wie oben in Gang bringen und dann mal kräftig Drehzahlen geben. Vielleicht lösen sich dann die Flügel wieder.
Gruß
Boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron