RMB - Dachsanierung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: RMB - Dachsanierung

Beitragvon Anke Klute » Sonntag 3. April 2011, 18:48

Hallo Klaus ,
sieht ja nach Wahnsinn aus.
Der Mann mit dem Sika ist perfekt würde ich sagen,ich hoffe Du hast nun ein paar Jahre ruhe.
Ich hoffe Du kommst gut durch den Tunnel und grillst nicht wieder. :FREU: :FREU:
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: RMB - Dachsanierung

Beitragvon syncromat » Sonntag 3. April 2011, 19:28

Alter Falter,wie kommt denn so ein Riss zustande?Das war ja eine Mords Maloche,aber gut geworden.Respekt!

LG Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: RMB - Dachsanierung

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 3. April 2011, 19:45

Na da hilft man doch gerne....
Jetzt sag ich nur noch.....der Urlaub kann kommen.

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: RMB - Dachsanierung

Beitragvon Frank Rech 2 » Montag 4. April 2011, 10:50

Hallo Klaus.

Ich hab ja ganz schön gestaunt...über den riesen Riss in deiner Dachhaut.
Da müssen ja ganz schöne Torosionskräfte gewirkt haben;Bist du mit dem RMB in Gelänge unterwegs gewesen ;-) ?
(Na ich denke wohl eher nicht).
Die, großflächige, Reparatur sieht fachmänisch aus (Klein, klein bring da auch nichts-da muß man halt in den "saueren Apfel" beissen und das ganze systematisch angehen).Wird sicher über Jahre dem RMB, und dessen Besatzung, schöne (Urlaubs)Fahrten ermöglichen:-)!




Gruß aus dem Münsterland



Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste