Lüftungs-/Heizungshebel für LT 31 von 1987

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Lüftungs-/Heizungshebel für LT 31 von 1987

Beitragvon Frank aus MTK » Montag 21. März 2011, 20:02

Hallo Chris,

ja habe ich noch, aber die kosten bei VW auch nur 3-4 Euro das Stück, lohnt also kaum das Porto.
Teilenummer 251259371C, solltest Du sie nicht mehr bekommen, kannst Du welche von mir bekommen.
gruß frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste