Schiebetür einsetzen, wie?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Schiebetür einsetzen, wie?

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 16. März 2011, 17:34

Das ist eigentlich kein Problem.
Abdeckung am Seitenteil abschrauben wo die Seitlichen Rollen laufen, Die Befestigungsschrauben unten an der Schiebetür lösen und du kannst die Tür mit den Rollen nach hinten rausschieben. Den unteren Rollenhebel nach hinten fahren und Du hast das Teil dann in der Hand. So mache ich das immer.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Schiebetür einsetzen, wie?

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 16. März 2011, 19:58

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Schiebetür einsetzen, wie?

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 16. März 2011, 20:29

LT-Harry hat geschrieben:Hallo Kater
Schau mal da in der anderen Kneipe
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=reparaturtips:schiebetuer:schiebetuerfuehrungen

Gruß @Harry
Bild



oder so :doppel_top:
Mist, hätte ich auch dran denken können :idea:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste